Zum Hauptinhalt springen

Betrieb.

Monitoring.

Oft bemerken Firmen Störungen ihrer EDV-Infrastruktur zu spät. Folge davon sind hohe Wiederherstellungskosten und lange Ausfallzeiten. serverwatch by itexa überwacht Ihre Windows-Server und alarmiert Sie und Ihre EDV-Support-Firma bei drohenden Störungen und Ausfällen per Mail oder SMS. Damit gehört serverwatch zum unumgänglichen Management-Controlling und Planungs-Instrument. Senken Sie mit serverwatch by itexa Ihre IT-Wartungskosten und erhöhen Sie die Zufriedenheit der EDV-Benutzer!

Erstkonfigurationen halten nicht ewig und mit steigendem Alter nimm die Sicherheit der Systeme ab. Daher bieten wir spezielle Wartungsverträge an um ihre Infrastruktur immer aktuell halten zu können.

Wartung.

Support.

Unser Support-Team aus dem Operations steht jederzeit gerne für Ihre Fragen und Probleme bereit. Störungen werden rasch und ohne grosse Bürokratie angenommen und möglichst schnell abgearbeitet. Auf Wunsch erhält der Kunde ständig Updates über den Status seiner Anfrage. Dank der Möglichkeit der Fernwartung können viele Probleme bereits am Telefon gelöst werden. Für Kunden mit Wartungsvertrag sind telefonische Anfrage sogar kostenlos und vielfach schneller erledigt als wenn aus einer Störung Folgeprobleme entstehen.

Das itexa-Team kann auch Ihren internen IT-Support entlasten und als Anlaufstelle für die Mitarbeiter dienen. Meist sind unsere Mitarbeiter aufgrund der grossen Erfahrung effizienter in der Abwicklung von Störungen.